Zum Inhalt springen

Über uns

Was 1947 mit einem einzigen LKW begann, ist heute ein kompetenter Dienstleister in den Bereichen Logistik, Spedition, Omnibusverkehr und Touristik mit weit über 140 Mitarbeitern. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen war und ist es in unserer langjährigen Firmengeschichte stets unser Antrieb, die Welt mit den Augen unserer Kunden zu sehen, neue Wege zu beschreiten und in sämtlichen Geschäftsbereichen mit Qualität, Zuverlässigkeit und Service zu überzeugen.

Unser Wachstum haben wir auch dem Engagement und der Loyalität unserer Mitarbeiter zu verdanken. Umso wichtiger sind uns die „Köpfe“ in unserem Unternehmen. Denn sie haben den entscheidenden Einfluss auf Qualität und Leistung unseres Unternehmens. Kooperatives Arbeiten im Team, hohes persönliches Engagement für die Belange unserer Kunden, Kundennähe und außergewöhnliches Know-How kennzeichnen unsere Mitarbeiter. Jeder Einzelne ist uns deshalb wichtig. Für unseren Erfolg und damit für den Erfolg unserer Kunden.

Hier finden Sie unsere Unternehmensbroschüre für noch mehr Informationen!