skip_navigation

IBO Messe 2017

Aktuelles

Wir freuen uns Sie schon bald auf der Tourismus Messe IBO in Friedrichshafen begrüßen zu dürfen. Zusammen mit den alltours Reisecentern Heine präsentieren wir Ihnen die ganze Welt des Reisens am Stand 100 in der Halle A3.

Auf der Tourismus-Messe in Friedrichshafen kommen Urlaubsträume greifbar nahe

Über kurz oder lang will jeder mal weg. Dabei ist das Wunschziel so vielfältig und individuell wie der Reisende selbst. Ob Tagesausflug oder Jahresurlaub, alleine oder in der Gruppe: Inspiration für die schönsten Stunden des Jahres bietet die Messe „Urlaub, Freizeit, Reisen“ vom 22. bis 26. März 2017 in Friedrichshafen. Über 120 Aussteller liefern Ideen und Angebote für die Urlaubs- und Freizeitgestaltung. „Ein Schwerpunkt liegt im großen Camping- und Caravanbereich mit einem umfangreichen Angebot“, berichtet Projektleiter Rolf Hofer. „Zudem sind Wellness-Hotels im Naherholungsbereich sowie Hotels und Tourismusverbände aus Norddeutschland zahlreich vertreten.“ Besucher, die das Weite suchen, werden auf der „Urlaub, Freizeit, Reisen“ ebenfalls fündig: So sind beispielsweise die Dominikanische Republik und Kuba ebenso vertreten wie die Tourismuszentrale der Türkei.

Der Flughafen Friedrichshafen stellt seine Business- und Feriendestinationen vor sowie seine Linien zu den großen Drehkreuzen, die die Welt verbinden. Egal; ob Nah- oder Fernziel: Städte und Regionen, Reisebüros und -veranstalter, Reedereien, Flughäfen, Airlines, Thermen, Sport- und Wellness-Hotels, aber auch Erlebnis-Einrichtungen; wie der Europapark Rust und das Legoland; machen in Halle A3 Lust auf Freizeit. Rolf Hofer betont: „Die Aussteller wecken nicht nur Urlaubsgefühle, sondern bieten auch günstige Angebote, so dass der Besucher seine Reiseträume gleich in konkreten Buchungen umsetzen kann.“ Die Messe „Urlaub Freizeit Reisen“ findet vom 22. bis 26. März 2017 statt. Die Tageskarte zum Preis von 9 Euro, beinhaltet den Eintritt zur Frühjahrsmesse „IBO“ sowie zu den Fachmessen „Garten & Ambiente Bodensee“ und „Neues BauEn“.

bopp.jpg

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Cristin Bopp

Tel.: 07522-9746-43
eMail

_15C9603.jpg

Thomas Heine
Tel.: 07522-9746-17
eMail