skip_navigation

„Gruppenreise24“ – schnell und einfach zur maßgeschneiderten Gruppenreise oder Vereinsreise

Heine Gruppenreisen stellt neuen Ableger vor: „Gruppenreisen24“ soll Kunden die individuelle Erstellung ihrer Reise vereinfachen.

Gruppenreisen individuell an die Kundenwünsche anpassen – das hat Heine Gruppenreisen sich auf die Fahne geschrieben. Nun soll ein neues Internetportal dem Kunden die Anfrage und Personalisierung seiner Reise so einfach wie möglich machen: Gruppenreise24.com. Auf der Website trägt der Kunde ein wohin er gerne reisen möchte, gibt Infos zu seiner Gruppe und kann schon hier seine Wünsche zum Reiseverlauf äußern – schnell und unkompliziert. Im Anschluss bekommt er sein maßgeschneidertes Angebot zugesendet. Die Möglichkeiten der Individualisierung sind hier nahezu grenzenlos. Besonderen Wert legt Gruppenreise24 auf den persönlichen Kontakt. Der Kunde hat einen festen Ansprechpartner, der während der gesamten Planung, Abwicklung und auch nach der Reise für ihn da ist und kostenlose Fachberatung und Unterstützung leistet.

Wer noch nicht genau weiß wohin er reisen möchte, kann sich natürlich auch durch das breit gefächerte Angebot von hunderten Reiseideen klicken: von Städtereisen nach Madrid bis Vereinsreisen mit Wikinger Floßfahrt ist alles dabei und die Themengebiete reichen von besinnlicher Pilgerreise bis zu knallbunten Musikantenfesten.

Auf Gruppenreise24.com gibt der Kunde seine Reisewünsche in beste Hände: ein starkes Team mit langjähriger Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Welt des Reisens steht die ganze Zeit über beratend zur Seite und übernimmt die komplette Abwicklung und Organisation – so kann die Vorfreude kommen!

bopp.jpg

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Cristin Bopp

Tel.: 07522-9746-43
eMail

_15C9603.jpg

Thomas Heine
Tel.: 07522-9746-17
eMail